UNSER DANK FÜR DIE SICHERHEIT DER KRISEN-WOHNUNG AN UKRAINISCHE FAMILIEN

Die gegenwärtige Zeit bringt uns allen eine Reihe von Schwierigkeiten, aber viele Mitmenschen sind so stark betroffen, dass sie nicht auf die Hilfe anderer verzichten können. Wir sprechen über Menschen, die vor dem Krieg fliehen mussten, über ukrainische Familien. Wir freuen uns sehr über die Solidaritätswelle, die beweist, dass unsere Gesellschaft trotz häufiger Kritik an ihrem Konsumcharakter ein moralisches Denken und Helfen beweist. 

Heute wollen wir uns bei unseren Partnern bedanken, die mit großem Einsatz eine vorübergehende Unterkunft für Flüchtlinge bereit stellten konnten. 

Wir wünschen ukrainischen Familien von Herzen, dass Frieden in ihr Land einkehrt und sie wieder alltägliche Freuden erleben können. Möge dieser grausame Krieg durch Gottes Hilfe „accidit in puncto non speratur in anno“ bald zu Ende sein.