Schifffahrt Neusiedler See

Unsere jährliche Schifffahrt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die liebevoll von den Mitgliedern des Ferdinandus Ordens 1561 organisiert wurde, fand heuer wieder am schönen Neusiedler See statt.
Der Ferdinandus Orden ist immer bemüht bedürftigen Menschen einige schöne Stunden zu bereiten und ihnen auch zu sagen, dass sie nicht alleine sind.
Die Klienten die in Tageswerkstätten arbeiten, freuen sich auch mal ein wenig Urlaubsfeeling genießen zu können und die Ordensleute freuen sich über ein danksagendes Lächeln. Leute aus Wien, Niederösterreich, Steiermark, dem Burgenland und auch Kärnten hatten viel Spaß bei diesem wunderschönen Ausflug. Hier werden auch die Ausflugskosten von unseren ehrenamtlichen Helfer selbst getragen.

Film unter…. ccm-tv ….Schifffahrt 2019 mit dem Ferdinandus Orden