Landesfeiertag

Landesfeiertag im Bgld zu Ehren des Landespatron, dem Hl. Martin und Einladung in den Dom durch Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics.

Der Ferdinandusorden folgte der Einladung sehr gerne!

Landesehrenzeichen für Mitglieder des Ferdinandus Ordens.

Am 11. Nov. wurden anlässlich des Landesfeiertages im Kulturzentrum in Eisenstadt Landesauszeichnungen an verdiente freiwillige Helfer überreicht.
In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurden die Auszeichnungen von Landeshauptmann Hans Niessl und Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz überreicht.
Für den Ferdinandus Orden 1561 durfte gleich sechs Mitglieder Ehrenzeichen in Empfang nehmen. Die goldene Medaille erhielten Johannes Auer, Mag. Martin Kogler und Christian Schwägerl. Das Verdienstkreuz wurde an Ing. Richard Chytra und das Ehrenzeichen an Silvia Kugler überreicht. Komm. Rat Ernst Kugler wurde mit dem großen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Für alle Ausgezeichneten hielt Letztgenannter zum Schluss des Festaktes eine viel beachtete Dankesrede.