Schifffahrt

Am 3. Juli war es wieder so weit. Der Ferdinandus Orden stach mit Personen mit besonderen Bedürfnissen aus dem Burgenland, Wien und Niederösterreich in See, sprich in den Neusiedler See.

Bei schönem Wetter machte sich an Bord von Anfang an eine gelöste, erwartungsvolle und fröhliche Stimmung breit. Die Crew des Ferdinandus Ordens versorgte die Mitreisenden mit Grill-Koteletts, Bratwürstel, Kuchen und ausreichend Getränken.

Bei Musik wurde getanzt und wir konnten in glückliche und dankbare Augen blicken. Auch heuer gab uns wieder unser geistlicher Generalprotektor Altbischof Dr. Paul Iby die Ehre und wurde auch von den Klienten zu einem Tanz animiert.

Die bereits schon zur guten Tradition gewordenen Worte „wir kommen wieder“ ließen uns Kraft für unsere nächsten Aktivitäten schöpfen.

foto/filme medien ccm-tv/bkf