Kultur Cocktail

Der Ferdinandus Orden 1561 veranstalte am 24. Mai im Festsaal in Wien/Landstraße einen Kultur-Cocktail.
Die 11-jährige Sophie verzückte die Besucher am Klavier. Eine Tanzgruppe zeigte Tänze aus der Renaissance.
Als Stargast durften wir Gerald Pichowetz begrüßen, der die Besucher mit lustigen Anekdoten unterhielt und für einen kurzweiligen Abend sorgte.
Seine Exzellenz Altbischof Dr. Paul Iby, unser geistlicher Generalprotektor, ehrte uns mit seiner Anwesenheit.

Nach den künstlerischen Darbietungen gab es eine Präsentation, die Einblicke in die Tätigkeiten des Ordens gab. Danach wurden freundschaftliche Gespräche geführt und wie könnte es bei einem derartigen Anlass anders sein, gab es auch köstlich zubereite Cocktails und natürlich wurden auch schon die nächsten Hilfsprojekte besprochen.