Danke

Der Ferdinandus Orden erhält immer wieder so tolle DANKES – Briefe und Zeichnungen, wir wollen diesen einen auch hier mal auf unserer HP zeigen.  Unsere Mitglieder freuen sich immer wieder sehr darüber und werden dadurch auch weiter motiviert, Gutes zu tun! …..vielen DANK,das freut uns sehr 😉

DANKE !

Liebe Frau Kugler!
Lieber Ferdinandus Orden!
Im Namen der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative möchte ich mich für Eure wunderschöne Einladung zum Verein der Modelleisenbahner sehr herzlich bedanken. Der schöne Nachmittag war besonders gut gelungen und hat unseren Kindern, die eine schwere Zeit im St Anna Kinderspital hinter sich haben, sehr große Freude bereitet. Toll, dass die Burschen so viel ausprobieren durften und so nette Geschenke erhalten haben.

Ein riesengroßes Dankeschön an den Ferdinandusorden!!!!

Mit Lieben Grüßen 
Das Team der Kinder-Krebs-Hilfe

Kinder-Krebs-Hilfefür Wien, NÖ und Bgld 
St. Anna Kinderspital/AKH Kinderklinik