Coronakrise

Liebe helfende Hände!
Ein großes Dankeschön und Respekt für dieses großartige Zusammenhalten. Danke auch an unsere Mitglieder die im Pflege-und Krankendienst, im Handel, etc. und freiwillig tätig sind; wir wollen ihnen virtuell fest die Hände reichen. Ohne ihren Einsatz wäre das alles nicht möglich. Auch wenn einige unserer Projekte jetzt warten werden müssen, aber wie heißt es so schön „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Danke für die Geduld und das Vertrauen in uns! Wir bitten um weitere Rücksicht, Umsicht und helfende Hände auch in ihrer Nachbarschaft. Denn eines ist uns klar, zusammen schaffen wir mehr. Daher die besten Wünsche auf weitere Gesundheit und Solidarität!😇😇😇

Wir senden Euch viele Schutz- und Glücksengeln!

Ihr Ferdinadus Orden 1561

Hier möchten wir auch, ein großes DANKESCHÖN an alle Firmen, Gönnern und Mitgliedern für die Sach- und Geldspenden richten.Ohne diese Mithilfe könnten wir nicht so großartige Projekte für bedürftige Mitmenschen durchführen.
,,Vergelts Gott“
Auf diesem Weg auch noch ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder die sich immer wieder durch großartiges Engagement einbringen.
Mit selbst gemachten Masken unserer Mitglieder, auch wurden Einkaufsgutscheine für Bedürftige bereitgestellt und Übergabe einer weiteren Nähmaschine zur Maskenherstellung.
Helfen um zu helfen ist schon viele Jahrzehnte unser Motto.

SO WIE DER REGENBOGEN BUNT IST, IST AUCH UNSERE VIELFÄLTIGKEIT DER HILFE UNSERER TÄTIGKEITEN!