Adventfeier 2019

Die Adventfeier fand im festlich geschmückten Rahmen – das Feuer loderte im Kamin, Adventskranz strahlte vorweihnachtliche Stimmung aus und die Tische waren liebevoll gedeckt – statt.Unser geistlicher Generalprotektor  Altbischof Paul, der geistl. Protektor für das Burgenland WKR Mathias Reiner, GR Diakon Herbert Auer, der Bgm. der Marktgemeinde Siegendorf Mag. Rainer Popics und viele Mitglieder sind gekommen.Für die musikalische Umrahmung sorgten die jugendlichen FO-ler.Es wurden auch Auszeichnungen an verdiente Mitglieder überreicht und eine Verlosung für den guten Zweck gemacht.


In diesem darf der Senat all seinen Mitgliedern, Gönnern und Freunden für die erwiesene Zusammenarbeit danken, ein besinnliches Weihnachtsfest und auch Gesundheit für’s kommende Jahr wünschen.E. Kugler, Großmeister