Nostalgiestraßenbahnfahrt anstatt Krankenzimmer

Ein besonderer Tag für Kinder. Für Kinder, die es nicht immer leicht haben, fand Nostalgie-Straßenbahnfahrt in Wien statt.

Vom Ferdinandus Orden wurden an Krebs erkrankte Kinderund Jugendliche zu dieser Fahrt eingeladen .

Treffpunkt war beim Straßenbahnmuseum in Erdberg wo Kinder aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zusammen kamen.

Der kurze Regen bereitete den Kindern kein Problem und sie genossen die tolle Fahrt über den Ring zum Prater und zurück.

Zum Schluss gab es noch ein gemeinsames Essen um auch Familien mit ihren gemeinsamen Schicksalsschlägen näher zu bringen.

Mit Geschenksackerl, die die Ordensmitglieder liebevoll hergerichtet haben, und einer Figur, die an den gemeinsamen Ausflug erinnert soll, ging dieser Tag mit großem Lob an die „Linie Ferdinandus Orden“zu Ende.