Neujahrsempfang in der österreichischen Botschaft in Berlin

Eine Delegation des Ferdinandus Ordens nahm nach einer Einladung (organisiert durch unseren Bd.Kdt. Mag. Jan Krahmann, Oberst i.G.) am Neujahrsempfang in der österreichischen Botschaft teil. Die Begrüßung erfolgte durch Botschafter Dr. Peter Huber. Es war ein gelungener Abend und konnte viele positive Gespräche geführt werden.

Es stand auch eine Stadtbesichtigung am Programm und da durfte natürlich das Bundestagsgebäude (hier gab es eine Privatführung für den FO), Check Point Charly, das Brandenburger Tor, das Hotel Adlon, das Schloss Charlottenburg und die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche nicht fehlen.

Wohlgelaunt und vielen neuen Ideen für unsere leidgeprüften Mitbürgern landete die Delegation (Anmerkung: die Reisekosten wurden von den Teilnehmern selbstverständlich aus eigener Tasche bezahlt) in Wien-Schwechat.