Konvent am 11. 03. 2017

Der jährliche Konvent fand heuer am 11. März statt.
Großmeister  E. Kugler bedankte sich in seinem Jahresrückblick und der Jahresvorschau 2017 bei den vornehmlich anwesenden Funktionären für die geleistete Arbeit und das eingebrachte Engagement – denn nur gemeinsam sind wir stark.
Der Konvent verlief äußerst harmonisch, mit vielen Anregungen für das laufende Jahr und mit durchaus positiven Ausblicken in die Zukunft. Auch wurden neue Freundschaften geschlossen und schon das bestehende Miteinander gefestigt.
Der FO darf sich auch für die Teilnahme unseres geistlichen Protektors für Niederösterreich Pater Mag. Stephan Schnitzer und die rührende Grußbotschaft des geistlichen Generalprotektors Bischof Dr. Paul Iby bedanken.

Der Konvent wurde mit dem Leitspruch des FO’s „Fiat iustitia aut pereat mundus“ und mit dem Leitspruch von Seiner Exzellenz Diözesanbischof em. Dr. Paul Iby „Omina in caritiate“ beendet.